Frankfurter Rundschau / frankfurt.de

The Frankfurter Rundschau and frankfurt.de about the joined organisation of the “Aktion Fluggans” with mayor Peter Feldmann on Dec. 17, 2020. Full article: Frankfurter Rundschau Full article: frankfurt.de

Süddeutsche Zeitung / BILD

November 2020 – “G15-Treffen” at the Airport Club: The Süddeutsche Zeitung and BILD about the meeting of 15 Bundesliga soccer clubs in our premises ybout the future of german soccer. Full article of Süddeutschen Zeitung Full article of BILD

Bildzeitung

Fashion goes digital at the Airport Club! The Bildzeitung about the finale of FRANKfurtstyleaward 2020 on June 27, transmitted via livestream. “Finale des „Frankfurt Style Award“! Die 12. Ausgabe des internationalen Newcomer-Modepreises unter dem Motto „Benefits of Change“ wirft seine … Continued

CIM Magazine

The CIM Magazine also writes about the Re-Opening of the Airport Club Frankfurt thanks to the innovative hygiene-concept. Full article

Deutscher Fachverlag

The Deutsche Fachverlag writes about the Re-Opening of the Airport Club Frankfurt thanks to the new hygiene-concept. Full article

Bildzeitung

The Bildzeitung writes about the unique hygiene-concept at the Airport Club Frankfurt, making the Re-Opening of the Club from May 4th 2020 possible: “Damit gehört der Airport Club Frankfurt zu einem der ersten Unternehmen, das die Produktinnovation zum Schutz seiner … Continued

Airport Club Magazin 2020

The third edition of the Airport Club Magazine is focussed on our partner country USA. Besides the diplomatic and economic relationships, the main theme this year certainly is the upcoming presidential election in the fall. Furthermore you get to know … Continued

Image brochure

You want to learn about the benefits of our club? Simply download via the link below – and thank you for your recommendation! Download image brochure

Our Christmas Menues

Let yourself and your guests be pampered with culinary delights in our cozy ambience.Our Christmas menus and fine wines provide the perfect setting for this year’s Christmas party. A PDF file with this year’s Christmas menus are available for download … Continued

Airport Club Magazin 2019

The second edition of the Airport Club Magazine is focussed on our partner country Great Britain – not only with the current main topic Brexit a lively, interesting and important area. Furthermore you get to know some of our partners … Continued

REVIEW – NETWORK MEETING

NETWORK MEETING FOR WOMEN IN BUSINESS For the first time, we were inviting members, founders, managing directors, board members and women in other management positions to a presentation and reception in the Airport Club Frankfurt.The goal was to get to … Continued

CURRENT EXHIBITION

Current exhibition at the Airport Club Frankfurt: James Lloyd, born in London in 1971, is one of England’s most renowned portraitists whose work has garnered many awards. His work draws on a number of diff erent English and European traditions … Continued

TOP MAGAZIN FRANKFURT

Top Magazin Frankfurt writes about the Airport Club´s 30th anniversary celebrations. “Schon seit 30 Jahren zählt der Airport Club Frankfurt zu den bedeutendsten Businessclubs Europas. Um dies gebührend zu feiern, lud Airport Club-Geschäftsführer Roland Ross drei Tage lang zu diversen Veranstaltungen ins Airport Center. … Continued

Frankfurter Neue Presse

The “Frankfurter Neue Presse” writes about the successful vernissage of the internationally renowned chinese artist Ren Rong: “Seit 30 Jahren gibt es den Airport-Club am Flughafen. Das gilt es gebührend zu feiern. Aus diesem Grund – und weil der Club … Continued

Previous Exhibition

Previous exhibition at the Airport Club Frankfurt- Ren Rong Ren Rong is one of the world’s best known contemporary Chinese artists.His career has been impressive and noteworthy. Rong’s works regularly feature in international art fairs and have been exhibited in … Continued

Airport Club Magazine – Anniversary-issue

The first issue of our Airport Club Magazine is a very special one! Celebrating our 30-year-anniversary we are very pleased to present you our new magazine. Get to know some of our partners, read about the big plans for our … Continued

Financial Times Deutschland

Time travelling to 2010: An article about the Airport Club Frankfurt in the meanwhile discontinued Financial Times Deutschland magazine. read article (download PDF)

The One Magazin

The One Magazin wrote a detailed article about the Airport Club Frankfurt: read article (download PDF)

Frankfurter Rundschau / frankfurt.de

Ein Bericht der Frankfurter Rundschau und bei frankfurt.de über die gemeinsame Organisation der „Aktion Fluggans“ am 17.12.2020 zusammen mit Oberbürgermeister Peter Feldmann. Zum vollständigen Bericht der Frankfurter Rundschau Zum vollständigen Bericht bei frankfurt.de

Süddeutsche Zeitung / BILD

November 2020 – „G15-Treffen“ im Airport Club: Die Süddeutsche Zeitung und die BILD berichten über das Treffen von 15 Bundesliga Fußballklubs in unseren Räumlichkeiten zur Zukunft des deutschen Fußballs. Zum vollständigen Artikel in der Süddeutschen Zeitung Zum vollständigen Artikel in … Weiterlesen

Bildzeitung

Fashion goes digital im Airport Club! Die Bildzeitung über das Finale des FRANKfurtstyleaward 2020 am 27.6., übertragen via Livestream. „Finale des „Frankfurt Style Award“! Die 12. Ausgabe des internationalen Newcomer-Modepreises unter dem Motto „Benefits of Change“ wirft seine Schatten für … Weiterlesen

CIM Magazin

Das CIM Magazin berichtet ebenfalls über das Re-Opening des Airport Clubs Frankfurt dank des neuartigen Hygiene-Konzepts. Zum vollständigen Artikel

Deutscher Fachverlag

Der Deutsche Fachverlag berichtet über das Re-Opening des Airport Clubs Frankfurt dank neuartigem Hygiene-Konzept. Zum vollständigen Artikel

Bildzeitung

Die Bildzeitung berichtet über das einzigartige Hygiene-Konzept des Airport Clubs Frankfurt, das ein Re-Opening des Clubs ab 4. Mai 2020 ermöglicht: „Damit gehört der Airport Club Frankfurt zu einem der ersten Unternehmen, das die Produktinnovation zum Schutz seiner Mitarbeiter und … Weiterlesen

Airport Club Magazin 2020

Die dritte Ausgabe des Airport Club Magazins widmet sich in diesem Jahr dem Partnerland USA. Neben den diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen ist das Kernthema in diesem Jahr sicherlich die dortige Präsidentschaftswahl im Herbst. Lernen Sie darüber hinaus einige unserer Partner … Weiterlesen

Imagebroschüre

Sie möchten die Vorteile des Clubs gezielt und kompakt erfahren? Einfach über den Downloadlink herunterladen und den Club weiterempfehlen. Download Imagebroschüre

Unsere Weihnachtsmenüs

Lassen Sie sich und Ihre Gäste in unserem gemütlichen Ambiente mit kulinarischen Hochgenüssen verwöhnen.Unsere Weihnachtsmenüs und die erlesenen Weine bieten den perfekten Rahmen für Ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Eine PDF-Datei mit den diesjährigen Weihnachtsmenüs stellen wir Ihnen hier gerne zum Download … Weiterlesen

Airport Club Magazin 2019

Die zweite Ausgabe des Airport Club Magazins widmet sich in diesem Jahr dem Partnerland Großbritannien – mit dem hochaktuellen Thema Brexit ein durchaus interessantes, brisantes und abwechslungsreiches Gebiet. Lernen Sie darüber hinaus einige unserer Partner kennen und erfahren Sie Wissenswertes … Weiterlesen

RÜCKBLICK – NETZWERKTREFFEN

NETZWERKTREFFEN FÜR FRAUEN IM BUSINESS Erstmalig luden wir am 3. April 2019 Mitglieder, Gründerinnen, Geschäftsführerinnen, Vorständinnen, sowie weitere Frauen in Führungspositionen zu einer Präsentation und Empfang in den Airport Club Frankfurt ein. Ziel war das Kennenlernen und Vernetzen. Dazu wurde … Weiterlesen

AKTUELLE AUSSTELLUNG

Aktuelle Ausstellung im Airport Club Frankfurt: James Lloyd, 1971 in London geboren, gehört zu den renommiertesten Porträtisten in England und wurde mit vielen Preisen bedacht. In seiner Malerei knüpft er an unterschiedliche englische und europäische Traditionen der Porträtkunst aber auch … Weiterlesen

TOP MAGAZIN FRANKFURT

Das Top Magazin Frankfurtberichtet über die Jubiläumsfeierlichkeiten des Airport Clubs. „Schon seit 30 Jahren zählt der Airport Club Frankfurt zu den bedeutendsten Businessclubs Europas. Um dies gebührend zu feiern, lud Airport Club-Geschäftsführer Roland Ross drei Tage lang zu diversen Veranstaltungen ins Airport Center. …“ … Weiterlesen

Frankfurter Neue Presse

Die Frankfurter Neue Presse berichtet über die erfolgreiche Vernissage des international renommierten Künstlers Ren Rong: „Seit 30 Jahren gibt es den Airport-Club am Flughafen. Das gilt es gebührend zu feiern. Aus diesem Grund – und weil der Club gerade sein … Weiterlesen

Rückblick: Ausstellung

RÜCKBLICK Ausstellung im Airport Club Frankfurt- Ren Rong Reng Rong ist einer der international bekanntesten zeitgenössischen chinesischen Künstler.Er beeindruckt durch seine bemerkenswerte Karriere. Seine Werke wurden bereits in zahlreichen Museumsausstellungen sowie in renommierten Galerien gezeigt und sind regelmäßig auf internationalen … Weiterlesen

Jubiläums-Ausgabe

Die erste Ausgabe des Airport Club Magazins ist gleich eine Besonderheit! Zum 30-jährigen Jubiläum des Clubs freuen wir uns sehr, Ihnen unser neues Magazin vorzustellen. Lernen Sie einige unserer Partner kennen, lesen Sie von den großen Jubiläumsplänen und erfahren Sie … Weiterlesen

Financial Times Deutschland

Eine kleine Zeitreise ins Jahr 2010: Der Bericht über den Airport Club Frankfurt in der mittlerweile eingestellten Financial Times Deutschland. zum Artikel (PDF Download)

The One Magazin

Wir freuen uns über den Bericht im The One Magazin über den Airport Club Frankfurt! zum Artikel (PDF Download)