China Club Berlin

China Club Berlin


Adlon Palais, Behrenstraße 72, 10117 Berlin

Über

Auf der einen Seite geht der Blick über das Brandenburger Tor bis zum Reichstag, auf der anderen Seite schweift er über das Holocaust-Mahnmal bis zum Potsdamer Platz. Im Zentrum der deutschen Hauptstadt befindet sich der exklusivste Club Deutschlands. Hier treffen sich anspruchsvolle und ausgewählte Mitglieder aus Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Politik in einem einzigartigen Ambiente – global, glamourös und kosmopolitisch.

Mitten im Geschehen, abseits vom Alltäglichen. Initiatorin, Inhaberin und Interior Designerin Anne Maria Jagdfeld hat mit dem CHINA CLUB BERLIN nicht nur einen klassischen Business Club geschaffen, sondern vielmehr ein „home away from home“ – einen Ort, an dem sich seine Mitglieder zu Hause fühlen können. Kostbare chinesische Antiquitäten, zeitgenössische chinesische Kunst und eine exquisite chinesische Küche bilden den Rahmen für einen eleganten, aber unprätentiösen Lifestyle und ein entspanntes „get-together“ mit Freunden, Familie, Geschäftspartnern und Gästen aus der ganzen Welt.

Details

Besonderheiten

Ähnliche Einträge

Airport Club Frankfurt