Vernissage James Lloyd

James Lloyd, 1971 in London geboren, gehört zu den renommiertesten Porträtisten in England und wurde mit vielen Preisen bedacht. In seiner Malerei knüpft er an unterschiedliche englische und europäische Traditionen der Porträtkunst aber auch der Stilllebenmalerei an, aber aus denen ein eigener ausdrucksstarker Stil hervorging, der sich durch einen lebendigen, analytischen Pinselstrich auszeichnet.

James LIoyd lebt und arbeitet in London.

In Deutschland wird James LIoyd von der Galerie Hübner & Hübner im Frankfurter Westend vertreten. Seit über 20 Jahren zeigt die Galerie medienübergreifend, aber mit klarem Schwerpunkt auf Malerei, 27 Stammkünstler mit frischen, vorwiegend figürlichen Positionen.

Die Vernissage seiner Arbeiten bildet den Auftakt seiner Ausstellung von Mai-Oktober 2019 im Airport Club. Es werden auch Leihgaben aus Privatsammlungen gezeigt. Der Künstler ist anwesend.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

09 Mai 2019

Uhrzeit

17:00 - 22:00
Airport Club Frankfurt

Veranstaltungsort

Airport Club Frankfurt
Hugo-Eckener-Ring, 60549 Frankfurt am Main
Kategorie
SONJA SCHÄFTHALER

Anmeldung

SONJA SCHÄFTHALER
+49 (0) 69 69707-184
Email
sonja.schaefthaler@airportclub.de
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Airport Club Frankfurt