Chinesische Küche im Airport Club

In Zusammenarbeit mit dem China-Club Berlin servieren wir Ihnen am 26. April und 27. April anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums und unserem China-Jahr im Airport Club neben den beliebten Speisen unseres Küchenchefs Stefan Messner, einen kleinen Auszug der vorzüglichen chinesischen Speisen des berühmten Küchenchefs Tam Kok Kong aus dem China Club in Berlin.

KÜCHENCHEF TAM KOK KONG
Genannt »Chef Tam«, gilt als einer der besten Köche Asiens. Bis zur Eröffnung des »China Club Berlin« hat er im chinesischen Gourmettempel »Jade«
in Singapur gearbeitet. Seither leitet er die Küche des Clubs und hat sie international berühmt gemacht. Seine Bestseller sind Wasabi-Prawns und Peking-Ente.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

26 Apr 2018 - 27 Apr 2018

Uhrzeit

Den ganzen Tag
Airport Club Frankfurt

Veranstaltungsort

Airport Club Frankfurt
Hugo-Eckener-Ring, 60549 Frankfurt am Main
Kategorie
SONJA SCHÄFTHALER

Anmeldung

SONJA SCHÄFTHALER
+49 (0) 69 69707-184
Email
sonja.schaefthaler@airportclub.de
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Airport Club Frankfurt